Deutscher Segelfliegertag 2015 in Freudenstadt

Deutscher SegelfliegertagAero-Optik am 31.10.2015 auf dem Deutschen Segelfliegertag

Am 31.10.2015 findet in Freudenstadt im Schwarzwald der 74. Deutsche Segelfliegertag statt. Wir von Aero-Optik werden mit unserem Angebot für das optimale Sehen im Flugsport auf der Fachmesse vertreten sein.

Der Veranstalter erwartet bis zu 1000 Segelflieger zu dieser Kongressveranstaltung. Bei der dazugehörigen Messe werden ca. 80 Aussteller vertreten sein, die das Neueste über Instrumente, Fachartikel und alles rund um den Segelflug präsentieren werden.

Bereits am 30. Oktober hat die Bundeskommission Segelflug ebenfalls im Freudenstädter Kongresszentrum seine Jahresversammlung.

Aero-Brille2Wir von Aero-Optik präsentieren natürlich unsere Light-Flight-Fliegersonnenbrille in den neuesten Formen und Farbe. Zudem zeigen wir weitere Fliegerbrillen und neue Technik rund um das optimale Sehen beim Flugsport. Rainer Meng steht Ihnen an diesem Tag natürlich wieder mit Rat und Tag zur Seite.

Light-Flight-Fliegersonnenbrille 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.